Angebote

Angebote

Events

<br /> Die Gottesdienste finden in der Regel jeden Sonntag um 10.00 Uhr bzw. jeden ersten Sonntag im Monat um 17.00 Uhr statt.

Audienz beim König

Wir treffen uns alle zwei Wochen am Donnerstagabend um 20:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Gemeinde. Schwerpunkt dieser Zeit ist es, Gott zu begegnen und auf Ihn zu hören.– im Lobpreis– im Stillesein– im Gebet Wir wollen Gott ehren, Ihn anbeten, auf Ihn hören, Ihm unsere Zeit schenken.Wir wollen Sein Herz spüren, in Treue und Gehorsam darauf antworten und für das beten was Er uns aufs Herz legt.Wir wollen ganz konkret mit dem Wirken des Heiligen Geistes rechnen. Erwartungsvoll schauen…

60+

wir laden im Namen des 60+ Teams zum gemeinsamen               am <br /> im Saal der Freikirche Celerina ganz herzlich ein. Wir bitten um eine Beteiligung an den Unkosten von 5 CHF für das Mittagessen. Damit die Küche gut planen kann, bitten wir um Anmeldung bei Pastor Daniel Müller Wir bitten um eine Beteiligung an den Kosten: 5 CHF für das Mittagessen.