Audienz beim König

Audienz beim König

Wir treffen uns alle zwei Wochen am Donnerstagabend um 20:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Gemeinde.

Schwerpunkt dieser Zeit ist es, Gott zu begegnen und auf Ihn zu hören.
– im Lobpreis
– im Stillesein
– im Gebet

Wir wollen Gott ehren, Ihn anbeten, auf Ihn hören, Ihm unsere Zeit schenken.
Wir wollen Sein Herz spüren, in Treue und Gehorsam darauf antworten und für das beten was Er uns aufs Herz legt.
Wir wollen ganz konkret mit dem Wirken des Heiligen Geistes rechnen.

Erwartungsvoll schauen wir auf Gottes Wirken und erwarten alles von Ihm.
Uns Ihm zu öffnen und dies tun, was wir Ihn tun sehen ist das Ziel der Audienz beim König.

Es ist jeder herzlich Willkommen, der sich davon angesprochen fühlt.

Die Daten der Audienz vor Ort sind auf unserem Kalender oder dem aktuellen Programm ersichtlich. Fragen können gerne per Mail an [email protected] gestellt werden.