Frauenfrühstück

Allegra liebe Frauen


Endlich – es ist so weit – wir freuen uns riesig, wieder einmal ein gemeinsames Treffen mit Euch zu organisieren. Es ist uns ein Herzensanliegen Euch zu begegnen und zu sehen, wie es jedem Einzelnen geht.


Leider ist es noch nicht möglich, das Frauenfrühstück «meh als en zmorge» im gewohnten Rahmen gemütlich sitzend und plaudernd im Hotel Laudinella durchzuführen. Die Regelungen vom BAG, wie die Öffnung im Innbereich der Restaurants konkret aussehen wird, sind noch nicht ganz klar definiert. Wir orientieren uns weiterhin an diesen Auflagen.


Aber wieder ein Frühstückstreffen absagen zu müssen, würden wir sehr bedauern. Das Corona-Jahr hat uns gelehrt, kreativ zu denken und daher ist auch das Frauenfrühstücksteam auf eine etwas unkonventionelle Idee gekommen.
Für einmal treffen wir uns nicht im Hotel am runden Tisch zum legendären zMorgabuffet – sondern draussen an der frischen Luft. Für einen kurzen Spaziergang werden wir uns zusammenfinden, an einem gemütlichen «Plätzli» bei Kaffee & Kuchen die Zeit der Gemeinschaft geniessen und uns von einem kurzen Input inspirieren lassen.

Gerne laden wir Dich/Sie ganz herzlich wie folgt ein:


Datum: Samstag, 12. Juni 2021
Zeit: 14.00 – ca. 16:30 Uhr
Treffpunkt: Beim Langlaufzentrum (Parkplatz) unterhalb Bahnhof Pontresina
Kosten: keine, Ihr seid herzlich eingeladen
Anmeldung: [email protected], Tel: 078 737 09 70

oder per Anmeldebogen:


Anmeldeschluss: Montag, 07. Juni 2021


Kinderhüeti: kann dieses Mal ausnahmsweise nicht angeboten werden


Wir freuen uns und hoffen, mit Dir/Ihnen diesen Nachmittag verbringen zu dürfen. Auf zu neuen Wegen!


Herzlichst
Euer Frauenfrühstücks-Team


Uschi, Hedy und Rachel


meh als en Zmorge