Jugendgruppe (16+)

JG Battacour | Was Dich Erwartet | Was uns Wichtig ist | Programm

JG Battacour

Wir sind junge Menschen ab 16 Jahren bis 25+ und treffen uns zwischen den Jugendgottesdiensten Battacour in der Jugendgruppe (JG) Battacour jeweils am Samstagabend.


Was Dich Erwartet

Es erwarten Dich abenteuerliche Spiele, wunderbare Erlebnisse draussen sowie drinnen, geniale Leute, Spass und gute Gemeinschaft, tiefgründige, interessante Gespräche über den Glauben, das Leben und vieles mehr. Komm, schau rein. Es wird sich lohnen.


Was uns wichtig ist

Jeder Mensch ist einzigartig und eine Bereicherung! Wir möchten uns gegenseitig ermutigen, unterstützen und Freundschaften pflegen auch über unsere Treffen hinaus! Wir sind überzeugt, dass uns die Bibel die besten und die grundlegenden Werte für ein gelingendes Miteinander gibt! Wir erleben es als eine grosse Bereicherung gemeinsam über die Botschaft der Bibel nachzudenken, auszutauschen, füreinander und miteinander zu beten, Gott anzubeten und ihn zu loben.


Programm