Jungschi Oberengadin

Willkommen auf unserer Seite

Sola 2024

Mit Moses ziehen wir diesen Sommer eine Woche lang durch die Wüste und erleben eine spannende Woche mit Lagerfeuer, Musik, Gemeinschaft und natürlich viel viel Spass! Wir würden uns riesig freuen wenn du auch kommst! Deine Fragen kannst du uns selbstverständlich an info@jungschioberengadin.ch senden. Wir freuen uns, bis bald!

Jungschi – Infos

Infos für die Jungschärler Wir begrüssen Kinder vom 2. Kindergarten bis und mit 1. Oberstufe. Wir machen tolle Spiele, lernen die Natur und die Jungschitechnik kennen und wollen vor allem Spass haben und Gott besser kennenlernen. Hier findest du unseren Eventkalender. Genauere Infos zu den Nachmittagen werden jeweils über WhatsApp und Mail mittgeteilt. Wo wir sind Winter EFK Celerina, Via Nouva 9, 7505 Celerina Sommer Jungschihütte, Cuntschett, Pontresina Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Über Uns

WER WIR SIND Wir als Jungschi Oberengadin lieben es draussen zu sein. Sei es im Wald, am Wasser oder im Schnee. Alle zwei Wochen treffen wir uns entweder in Pontresina (Sommer) oder in Celerina (Winter). Wir bewegen uns fürs Leben gerne und machen, was Jungschärler halt so machen (Geländespiele, Seilbähnli, Seilbrücken, Karten- und Spurenlesen und vieles mehr). Wir sind ein Angebot der Evangelischen Freikirche in Celerina, welche dem Besj (Bund evangelisch Schweizer Jungscharen) angeschlossen ist. Uns ist es ein Anliegen,…

Galerie

Wir posten jeweils die aktuellsten Bilder auf unserem Instagramaccount. Schau unbedingt vorbei und folge uns!

Kontakt

Kontaktiere uns Wir sind unter der E-Mail Adresse info@jungschioberengadin.ch erreichbar. Deine Kontaktdaten Wir sind froh, wenn wir wissen, wie wir euch kontaktieren können. Die Handynummer wird als Notfallnummer verwendet. Bitte füll doch für deine Kinder dieses Formular aus. Danke.