Über Uns

WER WIR SIND

Wir als Jungschi Oberengadin lieben es draussen zu sein. Sei es im Wald, am Wasser oder im Schnee. Alle zwei Wochen treffen wir uns entweder in Pontresina (Sommer) oder in Celerina (Winter). Wir bewegen uns fürs Leben gerne und machen, was Jungschärler halt so machen (Geländespiele, Seilbähnli, Seilbrücken, Karten- und Spurenlesen und vieles mehr). Wir sind ein Angebot der Evangelischen Freikirche in Celerina, welche dem Besj (Bund evangelisch Schweizer Jungscharen) angeschlossen ist.

Uns ist es ein Anliegen, dass jedes Kind in seiner eigenen Weise gefördert werden kann und so angenommen wird, wie es ist. Dabei ist es uns wichtig, dass die Kinder Gottes Wesenszüge so kennenlernen, dass sie eine persönliche Beziehung zu ihm aufbauen können und darin gefördert werden.


Team

Wir sind ein motiviertes Team und geben alles für Gott und die Kinder.

Hauptleiter:
Renske/ Dahlia
Leiter und Leiterinnen:
Severin / Maverick
Rebecca / Kuori
Gioia / Adillia
Sara / Tajra
Riccarda / Wallaby
Minileiter und Minileiterinnen
Neli / Filou
Timon / Callimero
Leah / Sarabi
Giuliana / Linea
Zilla