Outreach Albanien

13. Mai 2024 – 24. Mai 2024

Bist du zwischen 13 und 25+ Jahre alt? Möchtest du selbst im Glauben wachsen, ihn aber auch Menschen in einem anderen Land teilen? Dann bist du beim Outreach Albanien richtig.

Zusammen mit YWAM St. Moritz organisieren wir einen Outreach/Einsatz in Albanien in der Umgebung der Hauptstadt Tirana. YWAM St. Moritz hat in Albanien in der Vergangenheit schon Kontakte geknüpft mit lokalen Gemeinden. Mit diesen wollen wir während ca. 10 Tagen zusammenarbeiten.


Facts

  • Wann? 13. Mai bis 24. Mai 2024
  • Wer? TC & JG mit YWAM St.Moritz (Veranstalter ist die EFK Celerina)
  • Wo? Fushë-Kruja / Tirana, Albanien
  • Kosten: 500.- CHF all inclusive (Flug, Transport, Kost & Logie, Einsatz vor Ort)
  • Leitungsteam: Jonathan Stern (Hauptleitung), Jonathan Stolz, Janik Schäfli, Briana Simonelli
  • Anmeldeschluss: 31. Januar 2024 (die Anzahl Plätze ist begrenzt)

Möchtest du weitere Einblicke haben?

YWAM St. Moritz gibt auf Insta Einblick von ihrem aktuellen Einsatz in Albanien


Ziele

Unser Ziel ist es für junge Gläubige aus dem Engadin einen Einsatz zu gestalten, der zum einen jeden und jede persönlich im Glauben stärkt und näher zu Jesus bringt. Gleichzeitig ist es uns aber auch ein grosses Anliegen, dass die Jungen (erste) Erfahrungen machen dürfen im Missionarischen Dienst. Uns ist bewusst, dass wir in zehn Tagen nicht ganz Albanien retten können, um das soll es nicht gehen. Mit Lobpreis-, Team-, Stille-Zeiten etc. möchten wir die Beziehung zu Jesus stärken, mit Gemeinschaft mit anderen Menschen die Liebe Gottes leben und mit ganz praktischen Arbeiten den Leuten im Alltag unter die Arme greifen. Das und noch vieles mehr erwartet dich beim Einsatz in Albanien.

Anmeldung

Damit du dich anmelden kannst, musst du bestätigen, dass du folgende zwei Dokumente gelesen hast. Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2024