Audienz beim König

Ihr Lieben

Aufgrund der Entscheidung vom Bund werden wir uns zur Audienz beim König nicht physisch versammeln.

Jeder der möchte ist herzlich eingeladen, sich am jeden zweiten Donnerstagabend die Zeit zu nehmen, unserem König zu begegnen.
Wir werden euch per E-Mail oder WhatsApp Gedenkanstösse, Anliegen oder andere Inputs weitergeben und wir werden den Abend so gemeinsam verbringen, dass jeder (wo er gerade ist) sich daran beteiligen kann. So kommen wir gemeinsam vor Gott und sind im Geist verbunden.

Hier seht Ihr die kommenden Termine

Auch wenn wir uns nicht physisch treffen können so glauben wir, dass es umso wichtiger ist, im Geist vereint zu sein und auf Gottes reden zu hören.

Meldet euch gerne per E-Mail

wenn ihr mit dabei seid und die Inputs bekommen möchtet. Wir freuen uns auf die Audienz beim König, aufgrund der äusseren Umstände nun in etwas anderem Rahmen.

Herzliche Grüße,
Tabitha und Ann

Nächster
48 Stunden Gebet

Ein Kommentar

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.