Battacour

Battacour

Über uns – Battcour

Bainvgnieu MIT DEM JUGENDGOTTESDIENST „BATTACOUR“, WAS SOVIEL HEISST WIE „HERZSCHLAG“, WOLLEN WIR DEN PULS GOTTES IN UNS SPÜREN UND IHN IMMER BESSER KENNENLERNEN Battacour ist ein Jugendgottesdienst, wo Jugendliche aus dem ganzen Tal und darüber hinaus zusammenkommen und Gottes Gegenwart spüren möchten. Hier findest du deine göttliche Inspiration für den Alltag. Worship Blocks und ehrliche, berührende und lehrende Inputs, geleitet von Gott, gestalten den Abend. Es ist ein Ort der Gemeinschaft. Durch Austausch und Gebet, wachsen wir zusammen über unsere alltäglichen Hürden.…

Anlässe & Info

Flyer Wir treffen uns monatlich um 20:00 Uhr an der Via Nouva 9 in Celerina. Es erwarten dich ermutigende Inputs und berührende Worship sessions. Bist du zwischen 13 und 25, dann komm vorbei und lerne bei einem gemütlichen Apéro neue Freunde kennen, mit denen du Gemeinschaft erleben kannst. nächste anlässe <br />

Media

Instagram Folge uns auf Instagram: Stream galerie Bilder zu jedem Anlass findest du auf unserer Instagram-Seite! – scroll nach oben Video

Anschluss & Angebote

Connect Link in Bearbeitung zum offenen Tor von battacour & dienem Jugendanschluss im Engadin Unterstützung Weisst du gerade nicht, wie es in deinem Leben weitergehen soll? Bist du an einem Punkt angelangt, wo du einen guten Rat brauchst? Hast du bereits Gott gefragt, aber du denkst er kann dich gar nicht hören? Schreibe eine Mail an: [email protected] Wir werden dich unterstützen! Mitarbeit Hast du gerade unsere Homepage durchgestöbert und findest unsere Arbeit eine coole Sache? Möchtest du Gott helfen, Jesus Geschichte…