Battacour

Battacour

Galerie | ablauf | über uns | Nächste Battacours | flyers | Kontakt | Unterstützung | STREAM

mit dem Jugendgottesdienst „Battacour“, was soviel heisst wie „herzschlag“, wollen wir den Puls gottes in uns spüren und ihn immer besser kennenlernen


Aktuell

Hier findest du alles was AKTUELL ist, damit DU immer auf dem Laufendem bist.

Praiscamp im Engadin: vom 27.12.2020 – 01.01.2021

#trailerPraisCamp

Nächstes battacour:


Galerie

#backstage

battacour

Battacour ist der Jugendgottesdienst wo Jugendliche aus dem ganzen Tal und darüber hinaus zusammenkommen und Gottes Gegenwart spüren möchten. Hier findest du deine göttliche Inspiration für den Alltag. Neben unserer Band, die dich durch den Abend mit Worship begleitet, bekommst du tiefe Einblicke von Gottes Kraft in Form eines praktischen Inputs. Bist du zwischen 13 und 25, dann komm vorbei und lerne bei einem gemütlichen Apéro neue Freunde kennen, mit denen du Gemeinschaft erleben kannst.

Komm vorbei und lass dich von und für JESUS begeistern, denn er ist immer bei dir und freut sich auf DICH!  

Wir natürlich auch – treffen uns immer 20:00 Uhr an der Via Nouva 9 in Celerina.

Du kannst dich jederzeit Melden auf:     [email protected]

Jesus Christus ist der Wahrhaftige Gott und das ewige Leben! 1. Johannes 5, 20

Via Nouva 9, 7505 Celerina

nächste Battacours

folge uns auf Instagram:


über uns

Wir sind seit 2008 dabei, mit jungen Christen diesen Jugendgottesdienst zu gestalten. Wir, das sind ein kaum älteres und ebenso beheiligeistertes Team, dessen Anliegen es ist das Engadin mit der Liebe Gottes erfüllt zu sehen.
Alles musizieren, moderieren, referieren, dekorieren und so weiter findet ehrenamtlich statt und wir sind immer wieder erstaunt, was für Talente wir entdecken dürfen.
Falls du auch gern mitarbeiten möchtest, dann melde dich doch auch auf [email protected]


Flyers


Unterstützung

Weist du gerade nicht, wie es in deinem Leben weitergehen soll? Bist du an einem Punkt angelangt, wo du einen guten Rat brauchst? Hast du bereits Gott gefragt, aber du denkst er kann dich gar nicht hören? Schreibe eine Mail an: [email protected]. Wir werden dich unterstützen!


Stream