Personen

Timo Keiser

Ich will endlich mein Teil beitragen, und das Engadin Jesus näherbringen. Es ist mir eine Ehre, mich für Jesus einzusetzen.

Tabea Schäfli

Ich bin verheiratet und habe zwei schulpflichtige Kinder. Ich arbeite als Elternberaterin in Samedan. In der Gemeindeleitung möchte ich durch meinen Einsatz unterstützen dass: Menschen ermutigt werden auf Gott zu hören das gehörte umzusetzen und aus Gottes vollkommender Liebe zu leb Mein Traum für das Engadin ist, dass Gott für die Menschen die 1. Anlaufstelle in ihrem Leben ist.

Benjamin Hauri

Benjamin Hauri Spitzname: Benjii Funktion: Leiter Hobbys: Unihockey Unihockey seit: 2008

Andrea Rade

Andrea Rade Spitzname: Rade Funktion: Leiter Hobbys: Skifahren, Biken, Unihockey,… Unihockey seit: ungefähr 10 Jahren

Simon Hofstetter

Simon Hofstetter Spitzname: Simi Funktion: Leiter Hobbys: Sport in der Natur (Biken, Wandern, Skifahren, …), Familie, Wohnmobil (SIMOWO.CH), Unihockey,… Unihockey seit: ca. 30 Jahren (1989)

Ramona Hugentobler

Ramona Hugentobler Spitzname: Twist Funktion: Hauptleiterin Hobbys: Unihockey, Musik machen und mit Freunden Zeit verbringen,… Unihockey seit: ungefähr 5-6 Jahren
  • 1
  • 2