Predigten von Andreas Danuser

Die ewigen Reiche – das was bleibt (3. Teil)

Der 5. Teil der Predigtreihe über die Himmelreichgleichnisse Präsentation zur Predigt: Er hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende. Prediger 3,11 So schuf Gott den Menschen als sein Abbild, ja, als Gottes Ebenbild 1. Mose 1,27 Und das Meer gab die Toten heraus, die darin waren, und der Tod und die Hölle gaben die Toten…

Persönliche Ostern

Entdecke bei dieser sehr tiefgehenden Predigt, warum Jesus Christus Dir nicht nur an Ostern ganz persönlich ganz nah sein will. Andreas reist dazu mit uns in die wahre Ostergeschichte und taucht mit uns ein in die Gefühlswelt der Jünger Jesu. Extrem spannend, was die Jünger mit dem auferstandenen Jesus erlebt haben. Komm und „tauche ein“ und erweitere Deinen Horizont!