Predigten von Manfred Krone

in der Spannung leben

Offenbarung 1, 12- 18 und Offenbarung 6, 1 – 4 Auf der einen Seite brauchen wir den rechten Zugang zur Offenbarung des Johannes, die immer aktueller wird. Manche steigen irgendwo in der Mitte ein und machen sich viele Gedanken darüber, wer der Antichristus sein könnte. Dabei kommt es auf den rechten Einstieg an, dass wir den machtvollen, auferstandenen Herrn Jesus Christus im Mittelpunkt haben. Und auf der anderen Seite fordern uns schon das 1. + 2. Siegel mächtig heraus. Sozusagen…

Als Christ siegessicher vorangehen

Manchmal fehlt der Mut als Christ siegessicher voranzugehen, Manfred Krone fordert uns am Beispiel der alttestamentlichen Person Deborah heraus, es trotzdem zu tun. Höre diese spannende Botschaft mit Tiefgang.

Das Leben nach dem Tod (3. Teil)

Was kommt nach dem Tod? Die Bibel liefert erstaunliche und spannende Antworten darauf. Manfred Krone beantwortet fundiert und verständlich Fragen zu diesem sehr spannenden Thema. Der Himmel ist ein langweiliger Ort? Keinesfalls! Diesmal geht es um das 1000-jährige Reich. Es ist einfach nur erstaunlich was uns hier alles noch erwartet. Ladet Euch parallel zur Predigt die PowerPoint herunter:

Das Leben nach dem Tod (2. Teil)

Das Leben nach dem Tod:Der Himmel – Das Beste kommt noch! (2. Teil) Manfred Krone predigt spannend über die Hoffnung auf ein ewiges Leben, dass ganz anders aussieht als so mancher es sich vorstellt