Predigten über 1. Korintherbrief

Persönliche Ostern

Entdecke bei dieser sehr tiefgehenden Predigt, warum Jesus Christus Dir nicht nur an Ostern ganz persönlich ganz nah sein will. Andreas reist dazu mit uns in die wahre Ostergeschichte und taucht mit uns ein in die Gefühlswelt der Jünger Jesu. Extrem spannend, was die Jünger mit dem auferstandenen Jesus erlebt haben. Komm und „tauche ein“ und erweitere Deinen Horizont!

Gib´nicht auf!

Manchmal scheint es uns zu schwierig, den guten Weg mit Jesus weiterzugehen – doch gibt es keine sinvollen Alternativen. Der Schlüssel zum Ziel ist nicht aufgeben. Das bedeutet aber oft gleichzeitg das Aufgeben von Dingen die mich hindern das große Ziel nicht aufzugeben. Gib´nicht auf! Eine Botschaft die ermutigt mit Jesus voranzugehen. Die dazugehörige PowerPoint könnt Ihr anbei per PDF-Datei herunterladen und beim Predigthören mitverfolgen. Klicke dazu auf den „SAVE“- Button!