Predigten on Gebet

Gebet verändert

Das „Vater unser – Gebet“ wurde uns von Jesus gegeben. Was können wir durch dieses Gebet lernen? Wie sollen wir beten und was genau passiert wenn wir beten? Daniel Grischin geht in seiner Predigt diesem Thema nach und gibt Antworten auf viele Fragen rund ums Thema Gebet.

Gebet – 2. Das etwas andere Gespräch

Dies ist der zweite Teil der Predigtreihe „Gebet“. Ich lade Dich herzlich ein Dich auf eine Reise ins Universum einzulassen um zu sehen, was für eine Art Gespräch so ein Gebet eigentlich sein kann.

Gebet – 1. was ist das eigentlich?

Dies ist der Start einer Predigtreihe. Wir stellen uns zu Beginn die Frage, was Gebet ganz grundsätzlich ist. Dabei beleuchten wir auch die Frage, was Gebet NICHT ist. Die dazugehörige PowerPoint könnt Ihr anbei per PDF-Datei herunterladen und beim Predigthören mitverfolgen. Klicke dazu auf den „SAVE“- Button!